Samstag, 14. Februar 2009

Feuer macht Kunst - Swisspoor - Brand in Steinhausen -

HILFEEEE....
DIE SWISSPOOR IN STEINHAUSEN (CH) BRENNT !!!!!

Kann mich gut erinnern - an den Tag. Wollte mit meinem Freund in den Ausgang gehen, aber er nicht. Mir war langweilig - ich war am nähen...
einen Gürtel...
Ich konnte den Brand vom Balkon aus sehen und rief ihm... dann schauten wir zu. Ich holte den Fotoapparat und fing an, Fotos zu machen, zuerst vom Balkon, dann vom Schlafzimmerfenster aus. Plötzlich bekam ich Panik, dass das Feuer auf andere Häuser übergreifen könnte.... ich fing an, alles Wichtige zu packen und bin mit meinem Kind zu meinen Eltern
gegangen (in übertriebener Sprache könnte ich jetzt sagen: "geflohen"!


Mein Freund hat nur gelacht... und die schwarzen Wolken mit ihm, mir schien, dass die Wolken ein Gesicht bekommen hatten. Das Feuer, dass in der schwarzen Wolke explodiert war, leuchtete wie ein Gesicht aus der schwarzen Wolke heraus. Natürlich hatte ich überreagiert....
ich weiss... ich bin manchmal ein wenig ängstlich.... er mich zurecht ausgelacht...

Doch lustig ist, dass ich ein Bild schiessen konnte, in dem der Teufel ein Gesicht hat...

seht selbst..... wie die beiden roten AUGEN, die aus der schwarzen Wolke starren...
PS. Das Foto ist echt, keine Computer- Spezial- Effekt, keine Bildbearbeitung... !
Für einmal scheint die Wolke auch nur ein armer TEUFEL zu sein, DER wie ich, IM FEUER DER HÖLLE = SEHNSUCHT BRENNT... Siehe meine website:
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch....
Euere Kacy

Keine Kommentare: